* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







vielen Dank für die Blumen...

vielen Dank, wie lieb von dir *sing*

Die ganze Woche Stress ab 7 Uhr und heute schweigen die Telefone. Sowas solls auch geben, naja kann ich noch ein wenig aufräumen und Waschen.
Irgendwie hab ich das gefühl einige Musik auf dem Rechner ist schon 10 Jahre alt. Egal welches Lied ich höre, zu irgend einem Anlass habe ich es schon mal gehört. Wobei der Anlass eher in Anführungszeichen gehört, kleine Momente die das Gehirn noch griffbereit hat, einige sind sehr verschwommen doch vieles ist noch da als wenns gestern gewesen wäre.

Heute 3 Einschulungen, 3 Mitarbeitergespräche und am Abend noch Firmenfeier zur Zielerreichung.
Volles Programm, legen wir los :-)

30.8.07 08:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung