* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Urlaub, eine Zwischenbilanz

oh Gott wer hätte das gedacht
erst ist man total freudig auf den urlaub und am zweiten Tag fängt man schon an die Wohnung umzustellen, zu putzen und einzukaufen.
Heute gings dann los mit Möbeln, ein neuer Schrank musste her. Dann gabs halt ein schönes Bauernbuffet von 1849 für da, wo einst mal die hässliche PC-Feststation stand.
Morgen gibs nen neuen LCD Fernsehr und mal schauen, ggf. auch noch ein Gang ins Antiquariat.

Ansonnsten:
Wetter gut, 35°C und die Eier kochen

19.7.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung