* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







the winner takes it all

Tja, so gehts weiter auf diesem Erdenball
irgendwie interessant, man hockt hier, hat urlaub und kann seinen gedanken freien lauf lassen.
gestern habe ich auf der strasse in zürich zwei promotoren für die firma rekrutiert, ist irgendwie leicht aber solche leute brauchen wir im projekt.
und so lange die auftraggeberin immer mehr geld gibt und immer mehr lokations zu besetzen sind brauche ich mehr leute. bedarfsplanung für nächsten monat 12 personen. firmenweit 40 personen....
wir sind die jobmacher

aber jetzt erst mal den urlaub geniessen und ein wenig shoppen gehen, morgen gehts dann zum golfen nach der schönen stadt lucca (it) bin aber spät in der nacht oder am nächsten morgen wieder da.

irgendwie hätte ich lusst noch an die nordsee zu fahren aber wer kommt mit?

„Das Klima ist im Himmel sicher angenehmer, die Gesellschaft in der Hölle ist aber bestimmt interessanter.“
George Bernard Shaw (1856-1950) irischer Dramatiker, Satiriker und Literatur Nobelpreisträger

17.7.07 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung