* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







nochma ferien

Nachdem ich jetzt noch mal wichtiger geworden bin, bzw ab 1.9. werden werde, hat man mir noch ne Woche Urlaub genehmigt. Sehr schön nur leider regnets wie sau.

ICh glaube ich fahre nach Las Vegas und werd ma so reich da, dass ich die Sonne kaufe und die immer da scheinen muss wo ich das will. :-P aber wie das so ist, darf man Himmelskörper leider nicht kaufen. (Dumme, staatenübergreifende Gesetze)
und sonnst? eigentlich nichts.

Aso doch, hab mir nen Auto gekauft, aber das is auch nich so wichtig

7.8.07 17:52


ohh baby, baby its a wild world

ahhh samstag, der tag vor sonntag. wie ich das liebe. vorhin the big lebowsky geguckt und grade foccacio und 1l flasche afri cola bestellt. irgendwie chillig heute. nur extrem langweilig. frau in gampel aufn open air und ich.

warum werden schoko-mandel walker kekse weich wenn sie an der luft stehen und die zitronigen hart?

             das

leben

                                                                         ist

                                                                      schön

18.8.07 20:15


vielen Dank für die Blumen...

vielen Dank, wie lieb von dir *sing*

Die ganze Woche Stress ab 7 Uhr und heute schweigen die Telefone. Sowas solls auch geben, naja kann ich noch ein wenig aufräumen und Waschen.
Irgendwie hab ich das gefühl einige Musik auf dem Rechner ist schon 10 Jahre alt. Egal welches Lied ich höre, zu irgend einem Anlass habe ich es schon mal gehört. Wobei der Anlass eher in Anführungszeichen gehört, kleine Momente die das Gehirn noch griffbereit hat, einige sind sehr verschwommen doch vieles ist noch da als wenns gestern gewesen wäre.

Heute 3 Einschulungen, 3 Mitarbeitergespräche und am Abend noch Firmenfeier zur Zielerreichung.
Volles Programm, legen wir los :-)

30.8.07 08:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung